top of page

Hengst des Jahres 2015 gekürt E.H. Caudeau

Als wir im Juni im Gestüt ‪Hörstein‬ so herzlich zu unserem Kalendershooting empfangen wurden, konnten wir noch nicht wissen, dass E.H. ‪Cadeau‬ anlässlich des 53. Trakehner Hengstmarktes zum Hengst des Jahres 2015 gekürt wird. Umso erfreulicher ist es, dass wir heute das Team um diesen charmanten Hengst, mit Züchter Jens Skude, Herrn Wolfgang Diehm, Gestütsleiter Dirk Jörß und Pferdewirtschaftsmeister Stefan Anspach für dieses Foto versammeln konnten, um zu diesem Anlass unseren persönlichen Ehrenpreis zu überreichen. Ein Porträt in Acryl wurde hierzu überreicht.

(Foto: v.l.n.r.: Kerstin Kempf, Jens Skude, E.H. Cadeau, Nadine Harms, Wolfgang Diehm, Dirk Jörß)

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page